
Salesforce for Advanced Newbies
Tauche ein in die Welt von Salesforce mit unserem virtuellen Salesforce Training. Es erwarten dich zwei spannende Trainingswochen unter Anleitung unserer zertifizierten Salesforce Trainerin mit geführten gemeinsamen Sessions und Self-learnin-Sessions auf unserer interaktiven Lernplattform. Sobald du das Salesforce Newbie Training absolviert hast, unterstützen wir dich bei deinen nächsten Schritten in der Welt von Salesforce – und möglicherweise auch bei Kinpoint.
Das wichtigste im Überblick:
- 2 Wochen Online-Intensivtraining mit unserer zertifizierten Salesforce Trainerin
- Für Quereinsteiger und Studenten
- Geführte Online Sessions (meist um die Mittagszeit) und flexibles Selbstlernen
- Kinpoint Teilnahme-Zertifikat
Trainingsdetails
- Du lernst die Basis Konzepte von dem weltweit führenden Cloud basierten CRM (Customer Relation Management) System kennen und übernimmst sogar erste Einstellungen in Salesforce selbst.
- In der zweiten Woche haben wir die „Report from the frontline and Q&A“ Session mit Gastsprechern die vor ein Paar wenigen Jahren dort waren wo du jetzt stehst und heute erfolgreiche Salesforce Experten sind.
- Die Trainingsunterlagen werden auf Englisch zur Verfügung gestellt, die gemeinsame Sessions welche mehrmals die Woche stattfinden werden in Deutsch durchgeführt.
- Eine Woche vor dem Start bekommst du deine Anmeldedaten zur Lernplattform und alle Infos die du zum Start benötigst
- Nach erfolgreichem Abschluss des Trainings bekommst du von uns ein Zertifikat über die Teilnahme und kannst anschließend an fortgeschrittenen Seminaren teilnehmen.
Buchungsdetails
- Nach erfolgreicher Buchung bekommst du automatisch eine Bestätigungsmail. Bis zwei Wochen vor dem Start des Training kannst du noch kostenlos stornieren.
-
00
Tage
-
00
Stunden
-
00
Minuten
-
00
Sekunden
Datum
- 21 Nov 2022 - 02 Dez 2022
Uhrzeit
Preis
Ort
Stundenplan
Woche 1
- Expand and See the Magic
- Sicherheitsmodell, Data Management
Woche 2
- Atomate and Report
- Unterschiedliche Prozessautomatisierungen in Salesforce, Reporting und Dashboard Basics